JUGEND IM TV HORN-BAD MEINBERG

Das Jugendteam engagiert sich in der Jugendarbeit des TV Horn-Bad Meinbergs. Dabei werden abwechslungsreiche Aktionen und Events außerhalb des regulären Trainingsbetriebs geplant und koordiniert. Dazu gehören unsere jährliche Osteraktion und zahlreiche Fahrten. Unter anderem zum Lasertag, Aquamagis, Sport- und Tagungszentrum Hachen und viele mehr. Verschaff Dir einfach einen Eindruck auf dem unten verlinkten Instagram Feed oder direkt auf unserem Instagram Kanal (tv_hbm).

Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir würden uns freuen, wenn Du zu einer Aktion oder einem Planungstreffen von uns kommst. Die Treffen finden in der Geschäftsstelle statt. Kontaktier uns dafür am Besten per Mail (jugendvorstand@tvhbm.de).

Vorstellung unseres Jugendvorstands

Hier ist unser Jugendvorstand. Die Aufgabe des Jugendvorstands ist die Kommunikation mit dem Austausch und die Vertretung der Jugend. Der Jugendvorstand kümmert sich um Detailarbeit im Hintergrund, damit das J-Team Aktionen planen und durchführen kann. Der Jugendvorstand wird alle 2 Jahre auf der Jugendversammlung gewählt.

Emilie Moek, Vorsitzende der Vereinsjugend

moek@tvhbm.de

Andreas Strobl, Vorsitzender der Vereinsjugend

strobl@tvhbm.de

Luisa Ohl, Beisitzerin im Jugendvorstand

ohl@tvhbm.de

Conner Wiemers, Beisitzer im Jugendvorstand

wiemers@tvhbm.de

Aaron Klesse, Beisitzer im Jugendvorstand

klesse@tvhbm.de

3 weeks ago
3 weeks ago
3 weeks ago
1 month ago
1 month ago
2 months ago
2 months ago
2 months ago