TEAMplayer gesucht!

  • -

TEAMplayer gesucht!

Category:Abteilung Handball

Nachdem uns zum Ende der vergangenen Saison zehn Minis in Richtung E-Jugend verlassen haben, freuen wir uns auf neue Mitspieler/-innen! Wir, dass ist das Team der Handball Minis vom TV Horn-Bad Meinberg, (Jahrgänge 2012-2015). Das Training ist freitags von 15:00 bis 16:30 Uhr in der Sporthalle Waldstadion, Am Waldstadion in Bad Meinberg. Auf den Bildern seht Ihr ein paar Eindrücke vom Training, seit der neuen Saison haben wir eigene Mini-Tore, so dass das Training und die Spiele gleich noch mehr Spaß machen. Aber überzeugt Euch selbst! Überlegt nicht lange und meldet Euch einfach zu einem Probetraining an unter: https://tvhbm.de/buchen. WIR und unsere Trainer Steffi & Luigi und Betreuer Stella, Evi und Alina, freuen uns, Euch persönlich kennenzulernen!

 


Archive

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.