J-Team in Dortmund

  • -

J-Team in Dortmund

Category:Events,J-Team Tags : 

J-Team fördert Gemeinschaft auch jenseits des Trainingsbetriebs
TV Horn-Bad Meinberg in Dortmund

3000 Quadratmeter Trampoline, riesige Sprünge, sanfte Landungen – Genuss wie im freien Flug – 21 Jugendliche nutzten das Angebot des J-Teams des TV Horn Bad-Meinberg, um das Superfly Dortmund und den dortigen Weihnachtsmarkt zu besuchen.
Auch das zuständige Vorstandsmitglied, Christian Klute, ließ es sich nicht nehmen, mitzufahren. „Ich freue mich, dass die Angebote des J-Teams, von den Jugendlichen im Verein für die Jugendlichen immer besser angenommen werden, ist die steigende Teilnehmerzahl doch auch eine Bestätigung für unsere aktiven Jugendlichen“, so Nicole Langlitz, Leiterin der Jugendarbeit im TV, die ebenfalls dabei war.
Auch im neuen Jahr wird das J-Team wieder Aktionen und Ausflüge für die Jugendlichen planen, damit sich die Sportlerinnen und Sportler jenseits des Trainingsbetriebes und über die Abteilungsgrenzen hinweg besser kennenlernen und der Vereinssport im TV an Attraktivität gewinnt.


Archive