J-Team

 

Was ist das J-Team?
„J-Team“ steht für Jugendteam. Wir engagieren uns in der Jugendarbeit des TV, um jungen Vereinsmitgliedern abwechslungsreiche Aktionen zu ermöglichen.

Wer ist im J-Team?
Wir sind aktuell über 20 Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 13 bis 24 Jahren.

Was macht das J-Team?
Das J-Team ist Euer Megaphon im Verein und plant abteilungsübergreifende Aktivitäten außerhalb der regulären Trainingszeiten. Wir sind bei diesen Veranstaltungen vorort, koordinieren alles und sind für Euch da.

Interessiert? Du willst mitmachen? Du willst dazu gehören?
Dann freuen wir uns auf Deine Ideen. Wir treffen uns jeden 1. Mittwoch im Monat um 17.30 Uhr im Waldstation.

Dir gefallen unsere Aktionen nicht?
Dann solltest du auf jeden Fall vorbei kommen und wir machen es zusammen besser.

Melde Dich am besten bei David (+49 162 6934828) oder Lisa (+49 1590 2298250), um unseren nächsten Termin zu erfahren. Wir freuen uns auf Dich!

 


Archive