Handballturnier der Minis

  • -

Handballturnier der Minis

Category:Abteilung Handball Tags : 

Die Minis vom TV Horn-Bad Meinberg haben am Sonntag, 19.01.2020, in Altenbeken-Buke ein erfolgreiches Turnier gespielt. Unsere Gegner kamen aus Hillentrup und Altenbeken (3 Mannschaften). Die 13 Minis wurden in 2 Teams aufgeteilt und wurden von Luigi und Stella gecoached.


5 von 7 Spielen konnten wir gewinnen, viele schöne Spielzüge haben die Kinder gezeigt und alle Kinder wurden mit einbezogen.


Wir hatten alle viel Spaß, freuen uns auf weitere Turniere und bedanken uns bei der Unterstützung der mitgereisten Eltern und ” Fans”!
Leider konnte unsere Trainerin Steffi, verletzungsbedingt, nicht dabei sein. Wir wünschen ihr für die Genesung alles Gute. (pk)


Archive

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.