Handball Mitternachtscup 2018

  • 0

Handball Mitternachtscup 2018

Category:Abteilung Handball,Events,Uncategorized Tags : 

Wieder einmal ein Erfolg für die Handballer des TV

Am 30.06. trafen sich, nun schon zum dritten Mal, Handballer, Handballfreunde und Interessierte an unserem klasse Sport zum alljährlichen Mitternachtscup.

« 1 von 8 »

Insgesamt 10 hochmotivierte Mannschaften meldeten sich an um sich im fairen Wettkampf untereinander zu messen.
Eine Sache war von Anfang an klar… das Niveau der Spiele ist nochmals gesteigert worden. Und dieses lag mit Sicherheit nicht an den aktiven Handballern (waren ja auch nur maximal 2 auf dem Feld erlaubt), sondern auch die inaktiven zeigten viele tolle Fähigkeiten am Ball.
Es wurde in zwei Gruppen gestartet und die Spiele waren hart umkämpft und in der Regel eng und spannend.
In der Endrunde wurde das Niveau der Spiele nochmals gesteigert. Es gab wirklich spannende Auseinandersetzungen mit einem Halbfinale, welches im 7-Meter-Shootout entschieden wurde.
Am Ende des Abends (also mitten in der Nacht) entschieden die Barcadi Beachboys/-girls das Turnier für sich. Ein wirklicher Überraschungssieger!
Wir hoffen, dass alle auf ihre Kosten gekommen sind und Spaß an dem Turnier hatten.
Abgesehen von der sportlichen Komponente gab es natürlich auch noch, bei einer Grillwurst und dem ein oder anderen Bierchen, viele tolle Gespräche und Debatten über die Fehler im letzten Spiel sowie taktische Umstellungen für die kommenden. 😉

Am Ende möchten wir natürlich nicht das RIESEN DANKESCHÖN an alle freiwilligen Helfer vergessen.

DURCH EURE UNTERSTÜTZUNG WURDE DIESER HANDBALLABEND MAL WIEDER EIN ERFOLG!!!!

 


Leave a Reply

Archive