Mitternachtscup

  • -

Mitternachtscup

Category:Abteilung Handball Tags : 

 

MI_04Am 02.02., oder sollten wir eher 03.07. sagen (?), wurde der Pokal an die ersten Sieger des neu ins Leben gerufenen Mitternachtscup übergeben.

Am Ende standen die Spielerinnen und Spieler der “Taffen Giraffen” ganz oben auf dem Podium. Den zweiten Platz belegten der “Club der dichten Toten”, einem Team des Bad Meinberger GüMi`s gefolgt von einer wahrlich bunten Truppe, den “Alten Schachteln und den Schachtelhalmen”. Dank Uwe wird jetzt beim DHB über neue Trikotvorschriften nachgedacht. 😉

Alle Teams haben absolut großartig gekämpft und wahren Sportsgeist bewiesen. Im Großen und Ganzen war es eine gelungene Veranstaltung, die sowohl den Spielern als auch den Zuschauern eine Menge Spaß bereitet hat.
(siehe auch http://www.daecher-von-hunold.de/aktuell/artikel/1-mitternachtscup-der-handballabteilung-tv-horn-bad-meinberg-268.html)

Die diesjährigen Sieger haben bereits jetzt schon versprochen den Pott auch im kommenden Jahr zu verteidigen. Ich denke, dass diesem Wunsch durchaus entsprochen werden kann. 😉

Ungeachtet dessen bleibt mir nur noch, allen freiwilligen Helfern ein riesiges “Dankeschön” auszusprechen. Auch diese “Mannschaft” hat wahren Teamgeist bewiesen und mit an einem Strang gezogen, wodurch wir diesen schönen Abend ausrichten konnten! IHR HABT DAS WIRKLICH KLASSE GEMACHT!

Dann hoffe ich auf eine Wiederholung, mit viel Spaß und Freude am Handballsport, in 2017!!!

Ps: Ein gesonderter Dank geht an Michis Mann, der uns in höchster Not mit viel Kabel und einer Antenne ausgeholfen hat! 🙂

Liebe Grüße

Elmar

MI_02 MI_03 MI_04 MI_05 MI_06 MI_07 MI_08 MI_09 MI_10 MI_11


Archive