Weibliche C Mädels auf Erfolgskurs

  • 0

Weibliche C Mädels auf Erfolgskurs

Category:Abteilung Handball Tags : 

Nach der Hinrunde sind unsere Mädels jetzt in der Kreisklasse eingestuft. Sie haben die Punkte aus der Vorrunde mitgenommen und standen vor der Rückrunde mit 10:0 Punkten auf Platz 1. Das Ziel für die Rückserie ist also klar: Meister!

Als erstes spielten sie heute gegen einen der stärksten Gegner. Es war klar, dass Blomberg 2 kein leichter Gegner werden würde. Doch unsere Mädels wollten die zwei Punkte im Waldstadion behalten und konnten gleich zu Beginn schöne Tore erzielen. Sie gingen direkt in Führung. Dies änderte sich im ganzen Spiel nicht mehr.

Vor allem Laura hielt uns mit ihren Paraden immer im Spiel und konnte zahlreiche freie Bälle parieren. Doch auch alle anderen wollten den Sieg unbedingt und bissen sich immer weiter in die Partie. Zur Halbzeit stand es 12:9 für uns. Diese Führung wollten wir natürlich verteidigen. Doch in der Hinrunde konnten wir Führungen nur selten bis zum Schlusspfiff halten. Heute war dies anders. Unsere Mädels kämpften bis zum Schluss und spielten schöne Angriffe raus. Schlussendlich gewannen unsere Mädels souverän mit 15:9.

Eine klasse Mannschaftsleistung!


Leave a Reply

Archive