Weibliche B-Jugend gewinnt erstes Saisonspiel klar

Weibliche B-Jugend gewinnt erstes Saisonspiel klar

Am Sonntagnachmittag ging es für unsere weibliche B-Jugend nach  Blomberg. Dort trafen Sie auf die 2. Mannschaft von Blomberg. Mit sehr großem Ehrgeiz schickte uns unser Trainer auf die „Platte“ um das erste Spiel der neuen Saison zu gewinnen. Obwohl Blomberg doppelt so viele Spieler zur Verfügung hatte, starteten wir voll durch und wollten mit dem geforderten Ehrgeiz die Hälfte gewinnen. Die Abwehr stimmte zu 100 Prozent und wenn doch mal ein Ball durchkam, dann zeigte Sinah was sie kann. Mit einem verdienten 0:10 ging es in Pause. In der Kabine waren wir uns einig: „Es ist mehr drin“!

Unser Vorsatz für die 2. Halbzeit war, als Team dafür zu sorgen, dass unser Kasten sauber bleibt. Die zweite Halbzeit lief weiterhin gut und Kim stand nach ihrem Auslandaufenthalt endlich wieder im Kasten. Wir behielten unseren Kampfgeist, auch wenn es an unseren Kräfte zerrte, und kamen vorne immer wieder zu sauberen Torabschlüssen. Somit konnten wir unseren 02:22 Sieg sicher nach Hause bringen.

 

Tore:

Lara L. (8), Hannah M. (4), Lea V. (4)., Franzi R. (3), Nina K.(2), Julia P. (1)


Archive

Newsletter

Du willst über die neuesten Veränderungen im Verein informiert werden? Dann einfach abonnieren und nichts mehr verpassen.
( ca. 1mal pro Quartal)