TV Horn-Bad Meinberg lädt Übungsleiter zum Frühstück ein

  • 0

TV Horn-Bad Meinberg lädt Übungsleiter zum Frühstück ein

Category:Allgemein Tags : 

Am Samstag, 03.02., lud der Vorstand um Cornelia Beutel und Jürgen Liersch die Übungsleiter des TV Horn-Bad Meinberg zu einem gemeinsamen Frühstück in das Café am See nach Bad Meinberg ein. Zahlreiche Übungsleiter und Gruppenhelfer sind der Einladung gerne gefolgt. Bei Brötchen, Ei und Kaffee nutzten die Anwesenden die Gelegenheit zum gemütlichen Kennenlernen und zwanglosem Austausch. Der Vorstand dankte den Übungsleitern so für ihre bisher geleistete Arbeit. Jeder Übungsleiter konnten kurz sich selbst, seine Gruppe und seine Arbeit vorstellen. Einigen Übungsleitern und Trainern war bis dahin gar nicht bekannt oder bewusst, wie breit gefächert das Angebot des Vereins und wie zahlreich Übungsleiter für die Durchführung der Vereinsarbeit erforderlich sind. Sicherlich wurde der eine oder andere Kontakt geknüpft, um aus den unterschiedlichsten Sparten Synergien zu erzielen. Aber auch gemeinsame Probleme wurden erörtert und besprochen. Auf jeden Fall, so die Teilnehmer, war es ein kurzweiliger Vormittag, der in regelmäßigen Abständen gerne wiederholt werden darf.

 


Leave a Reply

Archive