Trikotstag 2017

  • 0

Trikotstag 2017

Category:Abteilung Handball,Allgemein Tags : 

Auch in diesem Jahr haben unsere Spieler und Spielerinnen wieder Werbung für unsere Sportart gemacht. Mit ihren Trikots sind sie am 20.10. in ihre Schulen gegangen und haben Flyer verteilt, um neue Spieler und Spielrinenn für unsere Jugendmannshaften zu gewinnen. Damit die Handballabteilung am Leben bleibt, brauchen wir unbedingt neue Kinder in unseren Mannschaften, die Lust am Handball und am Mannschaftssport haben. Mit dieser Aktion zeigen unsere Spieler und Spielerinnen, dass unser Verein lebt und unsere Mannschaften sich auf neue Mitglieder in unseren Reihen freuen.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns an diesem Tag unterstützt haben!

Herzlichen Dank auch an die Horn-Bad Meinberger Schulen, die uns in unserem Vorhaben unterstützten!


Leave a Reply

Archive