Training weibliche C-Jugend

Training weibliche C-Jugend

Die ersten Mannschaften starten schon in die Saison. Die weibliche C-Jugend nutzt das spielfreie Wochenende für die letzten Trainingseinheiten.
Schon früh am Morgen durften unsere Mädchen an der letzten Fitnessstudio-Einheit der Frauen teilnehmen. Ronja schüttelte uns noch einmal beim Jumping durch. Die Mädchen kamen richtig ins Schwitzen aber hatten wirklich Spaß. Nach einer Stunde Kraft-Ausdauer-Training fuhren wir wieder nach Meinberg und trainierten das individuelle Angriffsverhalten. Über zwei Trainingseinheiten wurden die letzten Feinheiten angepasst und das Selbstvertrauen gestärkt.
In dieser Woche liegen noch zwei Trainingstage vor uns und am 10.09 starten wir endlich wieder in den Ligabetrieb. Auf uns wartet direkt ein starker Gegner. Gegen Bad Salzuflen werden die Mädchen vor ihre erste große Ausgabe gestellt. Trotzdem: wir freuen uns!


Archive

Newsletter

Du willst über die neuesten Veränderungen im Verein informiert werden? Dann einfach abonnieren und nichts mehr verpassen.
( ca. 1mal pro Quartal)