Handball: Unsere Dritte kehrt mit 2 Punkten aus Schlangen zurück

Handball: Unsere Dritte kehrt mit 2 Punkten aus Schlangen zurück

Im ersten Spiel der neuen Saison konnte unsere Dritte in Schlangen mit 23:25 gewinnen.

Vor dem Spiel herrschte natürlich eine gewisse Unsicherheit. Man hatte 5 Monate keinen Ball in der Hand gehabt. Darüber hinaus fehlten viele Spieler aus den unterschiedlichsten Gründen. Unsere Jungs begannen aber sehr konzentriert und gingen schnell mit 3:1 in Führung. Vorne ließ man den Ball recht gut laufen und hinten stand die Abwehr vor einem gewohnt sicheren Torwart Uwe gut. Man baute die Führung auf 7:3 aus und hatte eigentlich nicht das Gefühl, dass wir dieses Spiel verlieren könnten. Dann aber kam ein wenig der Schlendrian auf, und Schlangen verkürzte zur Halbzeit auf 10:11. Nach dem Wechsel ging es zunächst eng weiter und Schlangen schaffte es in der 45. Minute sogar mit einem Tor in Führung zu gehen. Doch die Dritte hielt gut dagegen, schaffte schnell wieder eine Drei Tore Führung, die bis zum Ende souverän über die Bühne gebracht wurde.  Abgesehen von 15 schwächeren Minuten war das eine Leistung, auf der sich aufbauen lässt. Nächste Woche geht es in Horn um 11 Uhr gegen Müssen. Schauen wir mal, wie es dann läuft.


Archive

Newsletter

Du willst über die neuesten Veränderungen im Verein informiert werden? Dann einfach abonnieren und nichts mehr verpassen.
( ca. 1mal pro Quartal)