Handball: Die Herren 3. hat auch das 4. Spiel gewonnen!

  • 0

Handball: Die Herren 3. hat auch das 4. Spiel gewonnen!

Category:Abteilung Handball Tags : 

Gegner war TuS Brake 3. Sie traten mit der Hypothek von 0:6 Punkten an. Das war vielleicht auch der Grund dafür, dass unsere Männer das Spiel ein wenig auf die leichte Schulter nahmen. Auch wenn man von Anfang nie das Gefühl hatte, dass wir das Spiel verlieren könnten, lief es doch nicht so richtig rund. In der Abwehr wurde nicht richtig zugefasst und vorne wurde der Ball häufig leichtfertig weggeschmissen. So konnte Brake immer einigermaßen dran bleiben. Zur Halbzeit führten wir lediglich mit 12:9. Nach dem Wechsel wurde es nicht viel besser. Auf Grund unserer zahlenmäßigen Überlegenheit konnten wir über Tempo viele Tore erzielen und Brake verließen langsam aber sicher die Kräfte. Letzten Endes stand ein sicherer und auch von der Höhe her verdienter 24:12 Sieg. Trotzdem, überzeugen konnte die Dritte dieses Mal nicht. Was soll´s. Zwei Punkte im Sack.

Ergebnisse und Tabelle


Leave a Reply

Archive