Handball: Die Dritte/Herren wieder erfolgreich

  • 0

Handball: Die Dritte/Herren wieder erfolgreich

Category:Abteilung Handball Tags : 

Nach 2 Niederlagen konnte die 3. heute mal wieder 2 Punkte einfahren. Unsere Gäste aus Schlangen waren vor dem Spiel punktgleich mit uns. In der 1. Halbzeit konnten unsere Jungs überzeugen. Die Deckung stand gut und vorne wurde schöne Tore herausgespielt. Es ging mit 16:11 in die Halbzeit. Zu Beginn der zweiten Halbzeit kam Sand ins Getriebe. Es dauerte 10 Minuten, bis das nächste Tor erzielt werden konnte. Schlangen kam Tor um Tor näher und ging 2 Minuten vor Spielende in Manndeckung über. Es reichte für Schlangen aber nur  noch zum Anschlusstor. Endstand war 28:27. Wenn auch knapp, so war der Sieg aber dennoch verdient, weil wir immer geführt haben.


Leave a Reply

Archive