Fröhlicher Weihnachtstrubel der TV Handballkids

  • 0

Fröhlicher Weihnachtstrubel der TV Handballkids

Category:Abteilung Handball Tags : 

Und auf einmal steht Weihnachten und das Ende des Jahres wieder vor der Tür.

Am letzten Samstag war es mal wieder soweit. Um 15:00h fanden sich ca. 40 Kinder (Minis bis D-Jugend) nebst Eltern, Großeltern und Geschwistern zum weihnachtlichen Mixed-Turnier in der Halle am Waldstadion ein.

Vier Mannschaften traten im Jeder-gegen-Jeden-Modus gegeneinander an. Jede Mannschaft wurde aus Minis, E- und D-Jugendlichen zusammengesetzt. Nach ein paar Runden des Fangspiels „Fuchsschwanz“ wurde das Turnier endlich angepfiffen. Es entwickelte sich sofort ein mit Musik unterlegter, spannender Schlagabtausch zwischen allen Mannschaften. Einige der Spiele waren sehr eng und wurden mit vollem Einsatz gespielt. Es war schön zu sehen wie gut die einzelnen Altersgruppen miteinander harmonierten.

Neben dem Turnier hab es viele leckere Speisen und Getränke. Hier sei nochmals den Eltern für die tolle Unterstützung gedankt, die all die leckeren Salate, Kuchen und Fingerfood zubereitet haben.

Ebenfalls möchten sich die Trainer bei Lisa für die fair geleiteten Spiele und den Einsatz an der Pfeife bedanken.

Alles in Allem war es ein sehr gelungener Nachmittag.

Hiermit wünschen die Trainer der Minis, E- und D-Jugend Allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Auf ein erfolgreiches 2018! Cheers! 😉


Leave a Reply

Archive