E-Jugend sichert sich mit einem fast perfekten Spiel Tabellenplatz 3!!!

E-Jugend sichert sich mit einem fast perfekten Spiel Tabellenplatz 3!!!

Gestern stand das letzte Saisonspiel unserer gemischten E-Jugend gegen Oerlinghausen (Tabellenführer) an.

Die Kinder und Eltern waren hochmotiviert um dieses letzte Spiel zu gewinnen. Oerlinghausen wurde in der Hinrunde bereits knapp mit einem Tor Unterschied niedergerungen. Dieses Mal wollten wir es eindeutiger gestalten und somit war die Ansage klar, dem Gegner unser Tempo aufzuzwingen.

In der ersten Hälfte wurden zwar einige Gelegenheiten zum Torabschluß liegen gelassen was aber durch eine grandiose Abwehr und gute Leistung des Torhüters wieder wettgemacht wurde. Somit kam Oerlinghausen nur zu wenigen Würfen aufs Tor wovon auch nur drei verwandelt wurden. Mit einem sicheren 5:3 ging es dann in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit startete etwas holprig und mit kleineren Fehlern in der Abwehr, wodurch Oerlinghausen zwei weitere Tore feiern konnte. Nachdem das Team aber wieder wachgerüttelt worden war lief das Spiel nur noch für uns.

Am Ende stand es hochverdient 10:5 für den TV! Die Kinder haben eines ihrer besten Spiele gezeigt und haben mit viel Herzblut und Leidenschaft gekämpft.


Archive

Newsletter

Du willst über die neuesten Veränderungen im Verein informiert werden? Dann einfach abonnieren und nichts mehr verpassen.
( ca. 1mal pro Quartal)