E-Jugend feiert souveräne Saison und respektables Abschneiden beim Final 4 im Pokal

  • 0

E-Jugend feiert souveräne Saison und respektables Abschneiden beim Final 4 im Pokal

Category:Abteilung Handball Tags : 

Es ist geschafft. Eine wirklich unerwartet erfolgreiche Saison in der 1. Kreisklasse wurde mit dem 1. Tabellenplatz belohnt.

Nur ein Spiel und dessen zwei Punkte wurden abgeben. Ansonsten würde Alles in Grund und Boden gespielt. Das ganze Team, erfahrene sowie neue Spieler haben in jedem Spiel bis aufs Letzte gekämpft um am Ende als Sieger vom Platz zu gehen. Nun steht noch die Vielseitigkeitsprüfung am 15.04. ins Haus. Aber auch hier sind wir guter Hoffnung diese positiv abzuschließen.

Gekrönt wurde das Ganze von der Teilnahme am Final4 im Pokal. Hier musste sich unsere E-Jugend ausschließlich Teams aus der höheren Kreisliga stellen. Am Ende wurden unsere Kids 3ter. Gegen Lemgo 1 war kein Blumentopf zu gewinnen. Diese Mannschaft spielt einfach in einer anderen Liga. Im zweiten Spiel haben wir Detmold jedoch gezeigt, dass wir uns noch kampflos ergeben. Unsere Kids haben in keiner Minute des Spiels das Steuer aus der Hand gegeben und somit auch zu Recht mit 14:11 gewonnen. Im letzten Spiel ging es gegen Müssen/Billinghausen. Dieses Team musste für seinen Sieg jedoch schwer arbeiten. Zeitweise entwickelte es sich ein sehr enges Spiel und unser Team kam immer wieder nah dran um auszugleichen. Zum Schluss hat es aber nicht ganz gereicht.
Zum Schluss möchten wir uns noch bei den engagierten Eltern, Familienangehörigen sowie Schiris bedanken. Auch ohne euch wäre diese Saison nicht so erfolgreich verlaufen.


Leave a Reply

Archive