Deutlicher Sieg der 3. Herren

Deutlicher Sieg der 3. Herren

Am Sonntag hat unsere 3. die nächsten beiden Punkte geholt. Gegen Müssen gab es einen deutlichen 32:18 Sieg.Zu Beginn konnte Rückkehrer Jan Beutel gute Akzente setzen. Er brachte uns mit mehreren Toren sofort in Front. Im Tor ersetzte Torsten Wesseler Uwe und zeigte eine grundsolide Leistung. Müssen gelang ist es nicht ein einziges Mal, in Führung zu gehen. Dennoch war es zunächst eine zähes Ringen, weil Müssen in der Abwehr recht gut stand. Doch im Laufe des Spiels konnten wir unsere läuferischen und spielerischen Vorteile auch in Tore ummünzen. Zur Halbzeit stand es 13:7. Kurz nach der Halbzeit verletzte sich Frank Schirmer und konnte nicht mehr eingesetzt werden. Es gab aber dennoch keinen Bruch im Spiel. Torsten füllte die Position überzeugend aus. Am Ende stand dann ein überzeugender, nie gefährdeter Sieg, der unsere Dritte auf den 1. Tabellenplatz führte.


Archive

Newsletter

Du willst über die neuesten Veränderungen im Verein informiert werden? Dann einfach abonnieren und nichts mehr verpassen.
( ca. 1mal pro Quartal)