Auswärtssieg für unsere weibliche D-Jugend!

  • 0

Auswärtssieg für unsere weibliche D-Jugend!

Category:Abteilung Handball Tags : 

Am heutigen Nachmittag musste unsere weibliche D-Jugend in Dörentrup gegen die Mannschaft von Hillentrup ran. Von Beginn an beherrschten wir das Spiel und die Bälle fanden ihre Wege ins gegnerische Tor. Auch Ela stand sicher im Tor und holte sich einige Bälle der Gegnerinnen, die dann teils schnell nach vorn gespielt wurden und zu schönen Toren führten.

Allerdings stand die Abwehr zunächst nicht wie gewohnt, sodass es zu ärgerlichen Gegentoren kam. Dennoch wurde den gegnerischen Mädchen im Angriff nichts geschenkt, sodass man mit einem Sieg von 15:20 die Halle verlassen konnte.

 

Vielen Dank an Amelie und Zilan aus der E-Jugend, die uns heute tatkräftig unterstützt haben!


Leave a Reply

Archive