1. Punktspiel der weiblichen D-Jugend

1. Punktspiel der weiblichen D-Jugend

Am heutigen Vormittag bestritt die weibliche D-Jugend ihr erstes Punktspiel gegen Augustdorf.
Da die personellen Bedingungen der Mannschaft momentan nicht optimal sind, war neben der Vorfreude auf die kommende Saison, zudem zunächst Respekt vor dem Gegner spürbar.
Die Unsicherheit legte sich jedoch zeitnah und die Bälle fanden zunehmend den Weg ins Tor. Hinten stand die Abwehr sicher und es wurde sich gut unterstützt. Besonders erfreulich ist, dass einige Dinge aus der Vorbereitung umgesetzt wurden und somit zu einem 6:15 Erfolg führten.
Mit dem gewonnenen Selbstbewusstsein gilt es nun weiterhin nach vorn zu blicken. Ihr könnt stolz auf euch sein.
Vielen Dank an Zilan, die uns spontan ausgeholfen hat, sodass das Spiel stattfinden konnte.

Annika (5), Gina (5), Daphne (3), Nazra (2)


Archive

Newsletter

Du willst über die neuesten Veränderungen im Verein informiert werden? Dann einfach abonnieren und nichts mehr verpassen.
( ca. 1mal pro Quartal)